Gästebuch meiner Kunden

Kommentare: 9
  • #9

    Sven (Dienstag, 19 September 2017 13:54)

    Hallo Lizzy.

    echt schöne Webseite und großartige Fotos. Sooooo schön. Weiter so, du machst das echt toll.

    Liebste Grüße,
    Sven

  • #8

    Philipp und Rebecca (Mittwoch, 02 November 2016 10:27)

    Wundertollige Lizzy!

    Ich bin immer noch so aufgeregt, obwohl das Shooting schon ein paar Tage her ist! Phil und ich haben uns bei dir so extrem wohlgefühlt, dass wir uns wirklich einfach fallen lassen könnten! Du hast es wirklich geschafft, dass ich mich entspannen konnte, obwohl das für mich, die eher hinter der Kamera steht, so eine ungewohnte Situation war. Die Bilder sind mega toll und super schön geworden. Wir sind so extrem glücklich, danke! Danke für das tolle Shooting! Die nächsten werden dann bei dir gebucht!

    Liebe!
    Phil und Becky

  • #7

    Julia & Alex Monz (Montag, 05 September 2016 23:00)

    Hallo Sonnenschein!

    Ich bin so froh, dass ich dich entdeckt habe und du für unseren großen Tag noch nicht gebucht warst!
    Schon bei unserem ersten Telefonat fand ich dich sehr sympathisch, dann noch ein skypedate und schwups warst du engagiert.
    wir haben viele kreative Ideen ausgetauscht für tolle motive. das hat wunderbar harmoniert it uns.
    der knüller war dein tipp, wie ich unsere liebsten einbeziehen kann, die nicht dabei sein können. ich liebe meine Memorials!
    du hast uns an unserem Hochzeitstag mit viel Liebe zum Detail und Spass begleitet. Der Tag war einfach viel zu kurz!
    Wir danken dir für die vielen wunderbaren Bilder unserer Hochzeit <3. Ich sehe mir sie soooo gerne an und zeige sie voller stolz!

    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!

    Liebste Grüße aus Halle von uns 4en!!

  • #6

    Stefanie Kretzschmar (Mittwoch, 13 Juli 2016 11:53)

    Hallo liebe Lizzy,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber vielleicht so: DANKE DANKE DANKE !!!

    Dich kennengelernt zu haben, war einer der wahren Glücksgriffe bei der Vorbereitung unserer Hochzeit. Du warst uns durch deine unkomplizierte Art sofort sympatisch und bereits von Anfang an spürte man, dass du deine Leidenschaft ausleben darfst. Deine photografische Begleitung vor und bei unserer Hochzeit hat unschätzbar dazu beigetragen, dass dieser Tag so gelungen ist und uns ewig in Erinnerung bleiben wird. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir deine "Künste" in Anspruch genommen haben, aber daneben bist du einfach ein unheimlich toller Mensch und wir freuen uns sehr, dass wir dich und deinen Mann auch ganz privat kennenlernen durften. Ihr seid immer herzlich willkommen.

    Bis bald!

    Christian, Steffi & das Huskyrudel "of Cold Rush"

  • #5

    Larissa Thole (Dienstag, 12 Juli 2016 17:24)

    Liebe Lizzy,

    an dieser Stelle müsste ich eigentlich einen Roman schreiben, um meinen Dank auch nur ansatzweise auszudrücken... Aber keine Angst: das erspare ich Dir! ;-)

    Ich mache es kurz und möchte Dir einfach nur sagen:

    TAUSEND DANK für...
    ... die phantastischen Fotos von meinem SS-Bauch
    ... die unglaublich kreativen Ideen, die Du mitbringst (z.B. Lichteffekte, Location etc.)
    ... die perfekte Überarbeitung der Bilder, mit der Du das Beste aus den Fotos rausholst
    ... Deine einfühlsame Art und für Deine Geduld, mit der Du mich "in Pose" bringst
    ... und für den Spaß, den wir bei den Foto-Sessions haben!

    Ich freue mich auf die kommenden 5 SS-Foto-Monate mit Dir!

  • #4

    Melanie Graebnitz (Donnerstag, 02 Juni 2016 22:19)

    Wir sind sehr überwältigt von diesen Wunderschönen Bildern!!! Du hast eine super tolle Art mit Menschen umzugehen das sie sich einfach nur Wohlfühlen!!

    Wir sagen Danke dafür :-)

  • #3

    Juliane und Sven Mannteufel (Donnerstag, 14 April 2016 20:09)

    Und da sind wir wieder. Es hat ein wenig gedauert mit einem sooo breiten Grinsen lässt sich bekanntlich schlecht ein Eintrag machen. :-)

    Was sollen wir groß sagen? Lissy war wieder einmal der Knaller! Nein wir haben nicht Sylvester mit ihr gefeiert. Alles rein Metaphorisch gemeint. ;) Wie man hier unten ja lesen kann, haben wir schon die Ehre eines Paarshooting gehabt. Nun folgte unsere Hochzeit auf dem Fuße. Wieder einmal hat sie mit Herz und Können wundervolle Erinnerungen an diesen besonderen Tag einfangen. Wenn dann unser neues Familienmitglied das Licht der Welt erblickt, werden wir die "Dienste" von Lissy gerne wieder in Anspruch nehmen.

  • #2

    Juliane Scholl und Sven Mannteufel (Mittwoch, 13 Januar 2016 09:49)

    Berlizzima Photography haben wir für ein Paarshooting mit dem Schwerpunkt Verlobung gebucht. Auch unser Sohn war bei dem Shooting dabei.
    Eins Vorweg, es war kalt an diesem Tag aber mit Lissy war es uns immer warm ums Herz.
    Auch auf unseren sehr Kommunikationsfreudigen Sohn ist sie super eingegangen. Er hat nun eine Freundin mehr. :)
    Sie hat viele Ideen, die sie auch gekonnt umsetzen kann und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen behält.
    Der Tag wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die tollen Fotos und wir sehen uns dann bei unserer Hochzeit. :)

  • #1

    Nicole Nikoleizig (Dienstag, 24 November 2015 08:41)

    Wir haben Berlizzima Photography für ein Fotoshooting mit unserer 9 Monate alten Tochter gebucht sowie für Familienbilder. Dabei haben wir Fotos im Zimmer meiner Tochter gemacht, aber auch im Wald vor herbstlicher Kulisse. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Berlizzima Photography entschieden haben, denn die Bilder sind wunderschön geworden und haben unsere Erwartungen übertroffen. Elisabeth fotografiert mit so viel Liebe zum Detail und Kreativität. Sie hat sich zu 100% auf unsere Wünsche eingestellt und hatte dafür eine ganze Reihe an Ideen im Gepäck, wie wir diese umsetzen können.
    Zu unserer Tochter hatte sie gleich einen super Draht, so dass sie auch richtig Freude am Shooting hatte.
    Liebe Elisabeth, danke für die tollen Erinnerungen! Wir können uns gar nicht entscheiden, welche Bilder an die Wand kommen :)