Über mich - Lizzy

berlizzima-photography-lizzy-ueber-mich
*1992 / fotografiere seit 2009 / seit 2014/2015 offiziell als Familien- und Hochzeitsfotografin unterwegs

Was ich liebe:

♥ meinen Mann & meine Mädels

♥ Greys Anatomy, Shameless & Supernatural

♥ die Welt entdecken und endlose Horizonte befahren

♥ Wassermelonensmoothies

♥ Kochen mit frischen Zutaten (und bekocht werden :))

♥ Hunde

♥ Schattenplätze im Sommer

♥ Sonnenplätze im Winter

♥ Sushi

♥ Spontanität und Nervenkitzel

♥ das Kind in mir auszuleben

 

 

Was ich bin:

♥ ein tapsiger Tollpatsch (bekleckern ist mein Hobby)

♥ ein Harmoniemensch durch und durch

♥ etwas durchgeknallt

♥  eine Liebhaberin vom zweideutigem Humor

♥ ein Omakind <3

♥ unsterblich verliebt in meine Jugendliebe

♥ ein 90er Kind mit Haut und Haar (tell me what you want.. what you really, really want..)

 


So, jetzt wisst ihr ja schon einiges über mich.

 

Warum ich so gerne fotografiere?

Fotografie ist für mich Begeisterung für die Menschen vor der Kamera und das Herauskitzeln derren Schönheit und Einzigartigkeit!

Das schönste daran ist, dass die Momente, die ich festhalten möchte, nicht nur dem Kunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern soll, sondern auch ich strahle beim Anblick der Bilder oft noch Tage oder sogar Wochen danach, weil sie mich flashbackartig zurückwerfen zu dem Moment, an dem sie entstanden sind.

Den PC anzuschalten nach einem Shooting, die Bilder zu übertragen, auszuwählen, dabei eine gute Playlist anzuschalten (Country oder Lindsey Stirling <3) und eine Ingwer-Limo trinken. Ja, das klingt nach einem schönen entspannten Abend.

 

Ich bin eine sehr emotionale Person. Das beste am Streit ist für mich die - hoffentlich - ganz schnelle Versöhnung. Als Harmoniemensch ist das Leben oftmals nicht leicht, aber ich freue mich umso mehr, wenn ich andere Menschen zum Glück verhelfen kann oder Euch auch in schwierigen Phasen durch meine Fotos ein Stück Glück bescheren kann.

 

Apropos Glück: Im Jahr 2015 durfte ich nach schönen 8 Jahren Beziehung meinen Mann heiraten, meine Jugendliebe Patrik ♥

Er ist mein Fels in der Brandung und unterstützt mich wo es nur geht. Dafür möchte ich auch hier ganz stolz und glücklich DANKE sagen! Ich liebe Dich, Baby.

 

Mit ihm gondel ich gerne so durch die Straßen der Welt. Es ist das schönste für mich, neben ihm im Auto seine Hand zu halten, "Wonderwall" zu hören und die Abendsonne auf einem langen Highway zu spüren.

Im Gegensatz zum Alltag reden wir in diesen Momenten nicht viel,  wir genießen nur die Nähe und diese sagt doch oftmals viel mehr als Worte.

 

Nicht nur in der Partnerschaft, auch mit Euch als Kunden ist mir die gleiche Wellenlänge heilig und ich möchte für Euch Ansprechpartner sein, wie eine Freundin.

 

Das schönste Kompliment bei einer Hochzeit für mich ist die Frage von Freunden des Brautpaares "und, Lizzy? Woher kennst Du das Brautpaar?". Das zeigt, ich falle nicht als Dienstleister auf und verschmelze mit der Gesellschaft, wie eine Bekannte. Die Gesellschaft ist mir gegenüber locker und ich bin für das ein oder andere Späßchen zu haben. :-)) Mit mir wird es so schnell nicht langweilig.

 

lizzy-hochzeitsfotografin-berlin-privat