Neugeborenen- und Babyhomestories

Mit Bedacht kümmere ich mich gerne um Eure Kleinen Schätze. Ich mag gar nicht so viel posen, ich schaue Euch gerne auch einfach nur mit meiner Kamera zu, wie ihr Euer persönliches Wunder anschaut, mit ihr oder ihm kuschelt und keinen Moment aus den Augen lasst. Natürlich kann ich auch nicht anders als die kleinen Finger, Füße und wunderschönen Wimpern mit einem Detailshot einzufangen.

 

Wenn ihr möchtet, kann ich Euer Baby auch pucken und mit gut gekonnten Handgriffen zurechtlegen. Aber das ist nur innerhalb der ersten zwei Wochen möglich, da sich so die Kleinen noch gut beruhigen lassen und schnell einschlafen. Ab 2. Woche sind sie schon viel agiler, aufgeweckter und wollen nicht mehr so stillliegen. Aber das ist auch kein Problem.

 

Nach dem Shooting bekommt ihr Zugang zu einer Onlinegalerie, bei der ihr einfach Eure Favoriten zur Retusche wählen könnt. Babyakne, stark gerötete Hautstellen oder auch noch Milchschorf sind für mich und meinen besten Freund Photoshop kein Problem! :-) Also macht Euch keine Sorgen!

Ihr habt auch immer die Möglichkeit weitere Bilder nachzubestellen. Falls ihr Interesse an einem hochwertigen Album mit den Bildern habt, ist auch das möglich.

 

Bitte bucht rechtzeitig Euer Shooting bei mir, damit wir auch zwei Termine vormerken können, falls Euer Schatz nicht genau am ET zur Welt kommt! Gerne könnt ihr auch super spontan bei mir anrufen und nach einem Shooting fragen. Wir finden eine Lösung, versprochen!

 

 

❤️

Investition

(beide Varianten sind individualisierbar, d. h. Geburtskarten können auch aus dem Angebot herausgenommen werden

oder die Abzüge verringert bzw. erhöht werden)

Newborn-Homestory

(innerhalb der ersten 14 Tage)

350,-€

 

ca. 2 Std Shooting

alle gelungenen Bilder professionell bearbeitet

in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download

in voller Auflösung (ca. 4000 px, 300 dpi)

15 Abzüge Eurer Favoriten in 10x15 cm auf wunderschönem Papier

20 Geburtskarten (5 Designs zur Auswahl)

 

inkl. Fahrtkosten innerhalb von 15 Kilometern ab 12107 Berlin, danach individuelle Pauschale


Baby-Homestory

280,-€

 

ca. 2 Std. Shooting

alle gelungenen Bilder professionell bearbeitet

in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download

in voller Auflösung (ca. 4000 px, 300 dpi)

15 Abzüge Eurer Favoriten in 10x15 cm auf wunderschönem Papier

 

inkl. Fahrtkosten innerhalb von 15 Kilometern ab 12107 Berlin, danach individuelle Pauschale

 

Babyfotograf Berlin, Babyfotograf Brandenburg, Homestory, Zuhause, ungestellt, Fotograf, Mobil