Investition

Ob nun Berlin-Charlottenburg, Emden, Nürnberg oder Mallorca. Als Hochzeitsfotografin folge ich Euch wohin ihr möchtet.

Natürlich ist das alles auch eine Preisfrage, aber wenn ihr Euch meine Bilder angesehen habt und sagt: "Ja, das wollen wir auch!" dann seid ihr hier schon mal richtig.

 

Es gibt bei mir keine festen Pakete, sondern nur Pauschalen. Ihr könnt mich nun ab 2018 ab 6 Stunden für Euren Tag buchen. Wieso erst ab 6? Nun ja, ich erzähle Euch mit meinen Bildern Geschichten. Das sind nicht nur Fotos, die Euch perfekt in Szene gesetzt zeigen, sondern auch,  wie sich Oma sich beim Anblick ihrer Enkelin im Brautkleid keine Träne verdrücken kann, wie sich Neffe Liam und Nichte Sophie an die Candybar schleichen oder abends bei der Party Onkel Eike das Tanzbein schwingt, als gäbe es keinen morgen mehr.

All das, was Euren Tag so besonders macht.

 

Keine Hochzeit ist gleich. Nicht jedes Paar benötigt eine Rund-um-die-Uhr-Begleitung, legen jedoch Wert darauf, dass die wichtigsten Punkte verewigt werden. Das Getting-Ready, die Trauung natürlich bishin zum ersten Tanz, gerne auch darüber hinaus.

 

Eine 8-stündige Begleitung kostet bei mir 1500€.

Darin enthalten sind immer alle gelungenen Bilder, natürlich bearbeitet und optimiert (in der Regel sind das 50-70 pro Stunde - d. h. bei 8 Stunde ca. 600 Stk.), 20 Abzüge in 13x18cm auf schönem seidenmattem Papier sowie eine Online-Galerie für Freunde und Familie. Natürlich erhaltet ihr nach der Hochzeit die Abzüge nicht nur in einem einfachen Umschlag, sondern in einer schönen Box, die ich liebevoll individuell bestücke. In der Box findet ihr dann auch nochmal nochmal all Eure Fotos auf einem schönen USB-Stick, in voller Auflösung sowie in Web-Auflösung.

 

Noch was? Na klar: Ihr erhaltet nach Buchung einer Hochzeitsbegleitung nun auch immer ein Verlobungsshooting gratis. Wozu das gut ist? Darüber habe ich mal einen Blogeintrag geschrieben, den ihr HIER gerne nachlesen könnt. So könnt ihr das Auftreten vor der Kamera und meine Arbeit besser kennenlernen und seid an Eurem Tag dann völlig entspannt.

 

Achso, und: Jede weitere Stunde, bei der ich dabei sein darf, kostet 150€ mehr. Das könnt ihr entweder im Vorfeld oder im Nachhinein dazubuchen. Fair, oder?

 

Lust auf ein individuelles Angebot? Schreibt mir einfach!