Familienfotografie aus Berlin


Liebend gerne besuche ich Euch zuhause in Eurem Garten oder spaziere mit Euch zu einem schönen Platz,

um Euren Tag als Familie zu begleiten. Hierzu zählen zum größten Teil ungestellte Familienbilder, Emotionen aus der Situation heraus. Wenn ihr möchtet, können wir auch am Rande für Oma & Opa ein "Bilderrahmen" Foto machen und alle mal in die Kamera schauen lassen. Aber das ist die Ausnahme.

 

Sprecht mich einfach auf ein individuelles Paket an, welches sich nach Euren Bedürfnissen und der Umgebung richtet.

Ich garantiere Euch, der Tag und die daraus resultierenden Bilder machen Euch (genauso wie Oma & Opa) glücklich.

 

 


Investition

Da jede Familie unterschiedliche Bedürfnisse hat und unterschiedliche Vorstellungen, freue ich mich über eine Nachricht von Euch.

Familienfotograf Berlin, Familienfeier Fotograf Berlin,