Highlights - Roadtrip Australien

Berlizzima-Roadtrip-Weltenbummlerin-Blog-Australien

Ihr Lieben,

 

heute nehme ich Euch mit auf eine Reise ins wunderschöne Australien.

 

Australien, das ist für viele das Dschungelcamp, Steve Irwin oder auch "Skippy - das Buschkänguru".

Es ist SOO VIEL MEHR!

Es ist - natürlich - Regenwald und Kängurus. Aber es ist auch unendliche Weiten, roter und weißer Sand, wunderschöne Palmstrände, großartige Metropolen und ganz viel Ruhe!

 

Wir waren im Dezember 2016 bis Ende Januar 2017 auf Australiens Straßen unterwegs. Zu Fuß, mit dem Fahrrad, auf Fähren, mit dem Zug, dem Flugzeug aber auch auf Segelbooten und mit einem Fallschirm.

 

Die Route führte uns von Sydney hoch nach Cairns und dann nochmal mit dem Flugzeug rüber nach Perth für ein paar Tage. <3 In Perth haben Patrik und ich unser Herz verloren. Dort sind dann gar nicht mehr so viele Bilder entstanden, weil wir die letzten Momente in Australien einfach genießen wollten.  Aber seht einfach selbst. <3

 

Wer Interesse an unserer Route hat, darf mir gerne eine Nachricht hinterlassen! Ich freu mich!

 

Eure Lizzy

Syndey_Roadtrip_Australien_2016_Ausblick

No worries, Mate <3