Familienreportagen und -shootings

Eure Nähe, Euer Zusammenhalt, Eure Emotionen. Zuhause & Draußen.

Denn:"JETZT LACH DOCH MAL!" IST SOWAS VON 1980!



Mein "warm up"


Habt keine Befürchtungen, dass Eure Kinder eventuell keine Kameras, geschweige denn Fotografen mögen. Sobald ich bei Euch eintreffe, bekommen Eure Mäuse die volle Drohung Lizzy. Das bedeutet nicht direkt meine Kamera im Gesicht, sondern ich gehe auf sie ein und wir werden beste Freunde.

Zeitlicher Rahmen


Wie lange ich Euch begleiten darf, dürft ihr entscheiden. Entweder wir machen eine kleine Homestory, wie beispielsweise beim Frühstück oder ich komme Euch an einem Sommernachmittag im Garten besuchen.

Hier sind der Kreativität und der Länge keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt mich auch zu Eurem Familienbrunch einladen, ähh... buchen ;-)

Tomatensoße & Haareziehen


... das alles gehört dazu und ist gewünscht. Keine Familie ist picture perfect? Doch ihr! Genau diese Momente fange ich gerne ein und bin mir auch nicht zu schade, mich mitten in den Matsch zu legen, wenn es das Foto wert ist! Ihr dürft Euch als Eltern entspannen, weil ihr mal überhaupt nicht auf Lacher der Kinder warten müsst, sondern

auch Euer Lachen wird folgen, wenn ich endlich mal Klassenclown bei Euch zuhause spielen darf und werde.

Für alle etwas dabei


Gerne können wir auch ganz kitschig ins Raps- oder Sonnenblumenfeld hüpfen und ich leite Euch etwas an. Ob nun komplett als Reportage oder mit Hinweisen meinerseits, ist vollkommen Euch überlassen.

Ihr plant eine Familienfeier und möchtet einfach nebenbei Fotos erstellen lassen? Oma wird 90 und ihr braucht für eine Leinwand ein paar schöne Fotos? Na logen, da bin ich dabei.

Schreibt mir Eure Pläne und ihr erhaltet ein individuelles Angebot.

Investition

Zunächst hängt meine Preisgestaltung davon ab, was ihr Euch vorstellt. Habt ihr Lust auf eine "One Day in Life" Reportage, so sind immer alle Fotos inklusive. Ihr müsst nichts auswählen. Möchtet ihr jedoch lediglich ein paar Familienfotos an einem bestimmten Ort und das recht in Szene gesetzt, dann reichen Euch möglicherweise auch nur ein paar ausgewählte Fotos. Fordert gerne zur Orientierung meine aktuelle Preisliste an und gemeinsam passen wir gerne die Inhalte an Eure Vorstellungen an.

Jetzt anfragen!