Familienreportagen und -shootings

Eure Nähe, Euer Zusammenhalt, Eure Emotionen. Zuhause & Draußen.

Denn:"JETZT LACH DOCH MAL!" IST SOWAS VON 1980!


Meine Vision


Ob nun zu zweit oder als sechsköpfige Familie. Auch hier ist mein Ansatz so ehrlich und ungestellt wie möglich zu fotografieren. Plant beispielsweise einfach einen ganz normalen Ablauf in Eurem Alltag; wählt etwas, was ihr alle richtig gerne macht. Ein Spaziergang im Wald, ein Picknick, ein Schwimmbadbesuch oder sogar ein Ausflug in den Zoo und ich begleite euch mit meiner Kamera dabei. Auch suuuuper schön sind Homestories jeglicher Art. Ladet mich nach Hause zu Euch ein und wir verbringen einen schönen Tag bei Euch. Mit dem Ablauf, den ihr auch sonst habt. Gemeinsam frühstücken mit Pancakes, Gesellschaftsspiele spielen, Kuscheln auf der Couch, Bücher angucken/lesen und um Euch herum: Euer Chaos des Alltags. Ich bin keine Fotografin, für die ihr extra aufräumen müsst. Ich liebe es, wenn es so ist, wie es immer ist. Natürlich müsst ihr das auch wollen, aber wenn es um authentische Aufnahmen geht, dann ist das echte eben das A und O. Also bei mir zumindest sieht es mit Kleinkind nie geleckt aus! :-)

So fotografiere ich und ich würde mich sehr freuen, Euch und Eure Familie kennenzulernen. Hier findet ihr ein paar meiner Lieblingsfotos aus Reportagen.



Mein "warm up"


Habt keine Befürchtungen, dass Eure Kinder eventuell keine Kameras, geschweige denn Fotografen mögen. Sobald ich bei Euch eintreffe, bekommen Eure Mäuse die volle Drohung Lizzy. Das bedeutet nicht direkt meine Kamera im Gesicht, sondern ich gehe auf sie ein und wir werden beste Freunde.

Zeitlicher Rahmen


Wie lange ich Euch begleiten darf, dürft ihr entscheiden. Entweder wir machen eine kleine Homestory, wie beispielsweise beim Frühstück oder ich komme Euch an einem Sommernachmittag im Garten besuchen.

Hier sind der Kreativität und der Länge keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt mich auch zu Eurem Familienbrunch einladen, ähh... buchen ;-)

Tomatensoße & Haareziehen


... das alles gehört dazu und ist gewünscht. Keine Familie ist picture perfect? Doch ihr! Genau diese Momente fange ich gerne ein und bin mir auch nicht zu schade, mich mitten in den Matsch zu legen, wenn es das Foto wert ist! Ihr dürft Euch als Eltern entspannen, weil ihr mal überhaupt nicht auf Lacher der Kinder warten müsst, sondern

auch Euer Lachen wird folgen, wenn ich endlich mal Klassenclown bei Euch zuhause spielen darf und werde.

Für alle etwas dabei


Gerne können wir auch ganz kitschig ins Raps- oder Sonnenblumenfeld hüpfen und ich leite Euch etwas an. Ob nun komplett als Reportage oder mit Hinweisen meinerseits, ist vollkommen Euch überlassen.

Ihr plant eine Familienfeier und möchtet einfach nebenbei Fotos erstellen lassen? Oma wird 90 und ihr braucht für eine Leinwand ein paar schöne Fotos? Na logen, da bin ich dabei.

Schreibt mir Eure Pläne und ihr erhaltet ein individuelles Angebot.

Jetzt anfragen!