Paare / Babybauch

1-stündiges Shooting an einem Ort, der Euch was bedeutet

20 Dateien zum Download

2 Fine-Art Prints 13x18cm
(Photo Rag Hahnemühle)

250,-

Hochzeitsreportage

Individuelles Preisangebot bei Anfrage

ca. 50-60 Fotos pro Stunde

Verlobungsshooting ab 6 Stunden Buchungsdauer inklusive

Begleitung deutschlandweit oder auch als Destinationwedding möglich

inkl. Holzbox, USB-Stick, div. Fine-Art Prints

ab 800,-

Familienshootings

Ob nun kleine Wochenbettsession oder die große Alltagsbegleitung - Eure Wünsche und Vorstellungen sind wahrscheinlich endlos. Daher richte ich mich komplett nach Euch und sende Euch auf Anfrage einfach meinen Factsheet.

ab 250,-

zzgl. individuelle Fahrtkosten und ggf. Übernachtungskosten bei längerer Anfahrt bzw. unzumutbarer Rückreise

FAQ

Ab wie viel Stunden können wir dich buchen?

Familienreportagen biete ich natürlich ab 1 1/2 Stunden an, Hochzeiten begleite ich je nach Kundenwunsch. Also von Standesamtbegleitungen bis zu mehrtätigen Feiereien.

Gibt es einen zweiten Fotografen*?

Ich empfehle es euch bei einer Hochzeitsreportage von mehr als 10 Stunden sowie einer Gästeanzahl von >100 Personen sehr. Unterschiedliche Blickwinkel und viel mehr Momente sind sehr viel wert. Bitte teilt mir zeitnah mit, dass ihr diesen Wunsch habt, sodass ich meine Kollegen rechtzeitig ins Boot holen kann.

In welcher Qualität lieferst Du die Fotos aus?

Ihr erhaltet Eure Hochzeitsfotos in einer Online-Galerie sowie auf einem USB-Stick. Super hochauflösend, sodass ihr sogar eine kleine Häuserwand damit bekleben könntet. Sie sind nicht verkleinert, haben kein Wasserzeichen und vollkommen perfekt für jeglichen Gebrauch.

Welches Equipment nutzt du?

Auch wenn ich gerade mit einem Systemwechsel liebäugle, bin ich seit Anfang an Nikonanhängerin und fotografiere mit meinen D750 sowie sehr hochwertigen Linsen von Sigmas Art-Reihe.

Begleitest Du auch Hochzeiten außerhalb Berlin/Brandenburgs?

Aber na klar doch! Ich liebe es, rum zu kommen. Sei es die Lüneburger Heide oder Venedig. Natürlich kommen zu den normalen Kosten der Fotografie dann noch individuelle Reisekosten hinzu. Gerne könnt ihr mich darauf ansprechen!

Ja, wir möchten Dich buchen und nun?

Kurz gesagt: Anrufen oder Mail schreiben, kennenlernen (per Skype oder persönlich), Vertrag unterzeichnen, 30% anzahlen - bingo.


Seid ihr bereit?