Neugeborenenhomestory

Die ersten Momente, hautnah. Bei Euch Zuhause.

Für "weißt Du noch...?" und "Du warst sooo klein!"


neugeborenenhomestory-berlin

Einfach ihr


Bei meinen Neugeborenenhomestories dreht sich alles um die Kennenlernzeit eures Babys. Innerhalb der ersten 14 Tage nach der Geburt besuche ich Euch zuhause und fotografiere neben den kleinen Händchen und Füßchen insbesondere Eure Emotionen beim Berühren und Kuscheln. Nach den ersten 14 Tagen ist Euer Neugeborenes schon etwas unflexibel und wird schnell geweckt.

geschwisterfoto-baby-berlin

Zeitlicher Rahmen


Ihr benötigt Pausen zum Stillen, ruhig schaukeln oder um zwischendrin durchzuatmen? Kein Problem. Bei einer Neugeborenensession nehme ich mir alle Zeit der Welt um Eure Fotos perfekt zu kreieren. Das kann mal 1 1/2 Stunden oder auch 3 Stunden dauern. Die Dauer meiner Begleitung hat keinen Einfluss auf die Kosten. Es sei denn, ihr möchtet von vornherein nur ein kleines Shooting buchen.

natürliche-babyfotos-berlin

Reportage vs. Lifestyleshooting


Ich fotografiere Euch, natürlich und ohne viel Photoshop im Nachhinein. Natürlich bearbeite ich die sehr auffallenden Stellen stillschweigend, aber im großen und ganzen geht es darum, die Realität abzubilden. Eure Zweisamkeit als frischgebackene Eltern kommt hier auch nicht zu kurz. Das was ihr da gemeinsam erschaffen habt, ist es wert, kurz innezuhalten. Mein Konzept verspricht Authentizität, das heißt, ich gebe Euch keine Posen vor, denen ihr nicht entsprechen würdet und möchte Euch am liebsten einfach "machen lassen" (Reportage). Manchmal entstehen dann doch Unsicherheiten, die ich Euch gerne abnehme indem ich Euch auch auf Wunsch etwas anleite (Lifestyle). In Vorbereitung auf meinen Besuch erhaltet ihr auch einen kleinen Guide als PDF, der Euch meine Arbeit nochmal genauer erklärt und was ihr beachten müsst.

natürliche-babyfotos-berlin

Service


Die Abzüge reichen Euch nicht oder ihr möchtet Geburtskarten über mich bestellen? Gar kein Problem.

Natürlich erstelle ich Euch auch Kombipakete, die sich ganz nach Euren Wünschen orientieren.

Generell könnt ihr auch zu einem späteren Zeitpunkt (nach dem Shooting) entscheiden, ob ihr upgraden möchtet oder doch ein kleines Paket behaltet. Ebenfalls könnt ihr Einzelfotos- und auch 10er Pakete hinzubuchen, wenn etwas nicht ausreicht oder die Entscheidung so schwer fällt, wie bei einer Speisekarte in einem leckeren Restaurant.

Jetzt anfragen!

natürliche-babyfotos-homestory-berlin